Häufige Fragen
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter dem Link zu Ihrer Bestellung abrufen. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach dem Eingang der Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung hinterlegt haben.Wann sind die Bilder online bzw. wann startet der Verkauf?
Aufgrund der Vielzahl von Fotos kann die Bearbeitungszeit variieren. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn sich die Bereitstellung der Fotos gelegentlich verzögert. Bitte hinterlegen Sie nach dem Einloggen mit Ihrem Kennwort einfach Ihre E-Mail-Adresse. Dann werden Sie automatisch sofort benachrichtigt, sobald die Fotos verfügbar sind.
Ich habe mehr als ein Kennwort erhalten. Kann ich auch mit mehreren Kennwörtern eine Bestellung aufgeben?
Bitte besuchen Sie https://foto-sulzer.getphoto.at/ Im Bereich "Sicherer Zugang zu Ihren Fotos" finden Sie die Option : "+ Weiteres Kennwort eingeben". Mit dieser Option können Sie bis zu 5 Kennwörter gleichzeitig eintragen. Klicken anschließend bitte auf Album öffnen. Nun haben Sie Zugang zu allen Fotos, die zu diesen Kennwörtern gehören.
Mein Kennwort / QR-Code funktioniert nicht bzw. ich kann mich nicht einloggen! Wie komme ich an meine Bilder?
Bitte besuchen Sie https://foto-sulzer.getphoto.at/ Geben Sie das Kennwort von der Kennwortkarte bitte im Bereich "Sicherer Zugang zu Ihren Fotos" ein und klicken anschließend auf “Album öffnen”. Sie gelangen zu den Fotos, die zu diesem Kennwort gehören.
Ist meine Bestellung bei Ihnen eingegangen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter dem Link zu Ihrer Bestellung abrufen. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach dem Eingang der Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung hinterlegt haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung können Sie jederzeit unter dem Link zu Ihrer Bestellung abrufen. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach Eingang der Bestellung per E-Mail zugesendet.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider können wir keine Bestellungen zusammenfassen oder Produkte zu Bestellungen hinzufügen oder Fotos austauschen. Wenn Sie die Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Sobald eine Bestellung bezahlt ist, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren, da die Produktion bzw. der Versand/Download bereits erfolgt ist.
Ich konnte die Bezahlung nicht Abschließen. Was mache ich nun?
Sie können die Bezahlung unter dem Link zu Ihrer Bestellung abschließen. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach Eingang der Bestellung per E-Mail zugesendet. Klicken Sie bitte auf den Link und dann auf der Seite auf „Jetzt bezahlen“. Dann werden alle notwendigen Daten für die Zahlung angezeigt.
Wie kann ich die digitalen Bilder erhalten? Ich habe alle Bilder als Download bestellt und bezahlt.
Sie können die Bilder unter dem Link zu Ihrer Bestellung herunterladen, sobald die Zahlung eingegangen ist. Dieser Link wurde Ihnen direkt nach Eingang der Bestellung per E-Mail zugesendet. Klicken Sie bitte auf den Link und auf der Seite dann „Einzeldownload“ oder „Download als Zip Datei“.
Nach dem Zahlungseingang wurde Ihnen eine E-Mail mit dem Hinweis der Statusänderung Ihrer Bestellung zugesendet.
Verfügbarkeit
Die Fotos können einen Monat bestellt werden, nachdem Sie in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen werden die Fotos dann archiviert.
Wasserzeichen
Das Wasserzeichen auf den Fotos dient lediglich dem Schutz. Wenn Sie die Fotos bestellen, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.
Lieferzeit
Nach Zahlungseingang werden die Fotos unverzüglich zu Ihnen nach Hause verschickt. Die Lieferzeit beträgt bei den meisten Produkten 2-3 Tage. Digitale Downloads können Sie direkt herunterladen.
Qualität
Die Fotos werden von unserem spezialisierten Fachlabor ausbelichtet. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien.